Unsere Premiere

Die Premiere fand am 10.08.2002 statt. Der Anlaß war der Geburtstag von Michas Mama. Die junggebliebene Frau Mama wurde 70. Da mußte natürlich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk her. Wir haben monatelang geprobt und die Choreographie zu "Dreaming Eyes" einstudiert. Und außerdem sollte jede von uns zu einem Lied von Amr Diab ca. 45 Sekunden "frei Schnauze" tanzen... Mann oh Mann! Wie lang können 45 Sekunden sein.

In den Monaten vor dem Auftritt haben wir oft gedacht, das schaffen wir nie. Aber Beates Geduld sei Dank: es hat alles prima geklappt!!

Antje und Karina bei den "Dreaming Eyes"...                                                 a_100802_k_a.JPG

 

micha_100802_front.jpg

Micha in ihrem Element!!!

micha_100802_frontal.jpg

 

Die längsten 45 Sekunden des bisherigen Lebens! :-) Und das mit dem "nicht auf den Boden schauen" müssen wir auch noch mal üben... :-)))

Aber das Publikum hat das nicht krumm genommen. Im Gegenteil - es gab jede Menge Applaus!! (Und stolze Eltern!)

 

 

 

Letzte Änderung: 13.03.2005 21:34:08 Powered by  Home   Kontakt   Impressum