Der zweite Auftritt

Wieder war ein runder Geburtstag der Anlaß für unseren Auftritt. Diesmal war es Michas Papa, der 70 wurde. Kurz nach dem ersten Auftritt - also im Herbst 2002 - hatte Beate uns an unsere diesjährige Herausforderung herangeführt: eine Choreographie zu "Drum Solo" von Susu and the Cairo Cats. Als sie uns die Choreographie erstmals vortanzte, haben wir nur noch gestaunt und gedacht "DAS sollen wir mal schaffen?! NEVER!!". Doch auch diesmal hat Beates Geduld gesiegt. :-) Auch wenn es immer wieder bei den letzten 30 Sekunden "Aussetzer" gibt und mindestens eine von uns improvisieren muß. Das ist egal! Diese Choreographie macht einfach Spaß! Uns - und dem Publikum!!

a_060903.jpg

Leider gibt es von diesem Auftritt nur ganz wenige Fotos (der Fotograf hatte den Film nicht richtig eingelegt - aaaarrggghhhh!!!). Das haben wir zum Glück erst nach dem Auftritt erfahren! :-)

Für Lacher sorgte Michas Mama, die während des Auftrittes meinte "das Kind ist nicht von uns" und Papa Geurts vehement widersprach. Aber auch solche Dinge bringen uns nicht aus dem Tritt. Wir haben gegrinst (Micha mehr als die anderen) und brav weitergetanzt.

Auch diesmal gab es jede Menge Applaus. Und Michas schönster Lohn war das strahlende Gesicht von ihrem Papa!!

Letzte Änderung: 13.03.2005 22:24:20 Powered by  Home   Kontakt   Impressum