03.01.04 - Ort des Geschehens: Köln-Nippes

Der Anlaß für diesen Auftritt war die Fete von Michas Ex-Freund. Zu dem Zeitpunkt war er frischgebackener Doktor der Biochemie und das war jawohl ein Grund zum Feiern und ein Auftritt von uns das richtige Geschenk!

Aufgrund der beengten Räumlichkeiten haben wir jeweils zu zweit getanzt: die "Dreaming Eyes" haben Karina und Micha getanzt und das "Drum Solo" Beate und Micha.

Karina_Micha_030104.jpg

Bloß nicht ins Büffet tanzen...

 PUH!! Der erste Tanz ist geschafft! :-)                     Micha030104.jpg   *strahl*

Micha_030104_seitlich.jpg           Es geht weiter mit "Drum Solo"...

Wen Beate da bezirct?? Ihr Herzblatt?? Könnte schon sein! :-)))                   Bea030104.jpg

 

Bea_Micha_030104_frontal.jpg    DAS macht Spaß!!!!!!!!!!!!!

Letzte Änderung: 13.03.2005 21:52:36 Powered by  Home   Kontakt   Impressum